Citytrip London

Willkommen in London! Die atemberaubende Metropole an der Themse zählt sicher zu den "must see" Städten in Europa. Wie alle Städtereisen wird London überwiegend als Wochenendreise angeboten, dies allerdings regelmäßig und aus fast jeder Region in Deutschland.

Einmal in London angekommen steht den Busreisegästen ein buntes und vielfältiges Programm zur Auswahl. "Power-Shopper" steuern in London die Szene-Viertel und die Einkaufsmeilen der Stadt an. Kulturbegeisterten bietet London eine große Auswahl an Museen und berühmte Bauwerke wie z.B. den  Buckingham-Palast oder die Tower-Bridge. Wer keine Höhenangst hat, dem sei das neue Wahrzeichen Londons empfohlen, "The London Eye" - ein Riesenrad mit fantastischem Ausblick auf London.

Busreisen nach London sind äußerst gefragt, daher empfiehlt es sich zu Feiertagen wie Ostern, Silvester oder über verlängerte Wochenenden rechtzeitig zu buchen.